Starte ZB Runde!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:08 Uhr

#winke hier mal meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912586/515433

mein NMT wäre am 13.06
hatte heute zwar erst meinen ES doch bin jetzt schon ganz hibbelich hoffe das meine bienchen gereicht haben

Beitrag von 5kids. 30.05.10 - 21:11 Uhr

Huhu #winke
Na dann geht es dir ja fast wie mir - mein NMT wäre der 12.6. #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464

LG
Andrea

Beitrag von pundp 30.05.10 - 21:11 Uhr

Ich mach mal mit, auch wenn mein ZB noch langweilig ist...

Bei dir sieht es ganz nach ES aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653

LG Peggy

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:12 Uhr

daumen sind gedrückt. tempi müsste allerdings noch brav weiter ansteigen. #klee#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

mein ZB macht mich diesen ZK noch verrückt. wer weiß ob er überhaupt noch kommt. hab schon angst wieder einen ZK von 55 tagen zu haben! :-[

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:53 Uhr

entschuldige bei der großen nachfrage komm ich nicht so mit
ich denke bei dir könnte es aber auch sein das am dienstag der tempiabfall
dein ES gewesen sein könnte

drücke dir auf jeden fall die daumen #klee

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:58 Uhr

:-D danke ... #hicks

ja, mein gefühl sagt mir das auch und einige andere meinten das auch... aber wieso ist dann einfach nicht die tempi in hochlage? das kann doch auch nicht sein...

Beitrag von susa090 30.05.10 - 22:03 Uhr

hmm warte doch einfach mal ab ob deine mens kommt wann wäre denn dein NMT? wenn deine mens in 9- 10 tagen kommt dann wird das am warscheinlich dein ES gewesen sein

also so würde ich das machen#klee

lg susa

Beitrag von dani. 30.05.10 - 22:09 Uhr

NMT wäre normal der 11.6... wenn ich allerdings nach meiner hochlage gehe, die bisher nur 11 tage betrug, dann wäre es der 7.6. ... mhhh vielleicht hast du recht. ich muss einfach abwarten.

noch mal ganz lieben dank #herzlich

und dir natürlich wie schon gesagt viiiiel glück #pro

Beitrag von sal-ly 30.05.10 - 21:14 Uhr

ich drück dir die daumen!!!

Mein ZB ist in meiner VK :-)

lg

Beitrag von annett-80 30.05.10 - 21:14 Uhr

gleich in ca. 2h darf ich mir die Spritze zum auslösen des ES setzen, und am Di 11Uhr haben wir dan die IUI.

Bitte die Daumen drücken!

wenn dein Tempi so weiter steigt war das dein ES, kannst aber nur abwarten #pro #klee

Beitrag von mirai 30.05.10 - 21:17 Uhr

Mhh weiß net ob du dein ES schon hattest, benutzt du ovis?

Hier mal meins, an bienchen mangelts nich =)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/514776

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:20 Uhr

nein benutze keine ovus aber habe am freitag 16.00 mit brevactid ausgelöst
und mein FA meinte das der eisprung dann heute wäre hmm weis jetzt nicht so recht was ich denken soll ich warte einfach mal
lg susa

Beitrag von dnj 30.05.10 - 21:18 Uhr

Huhu na da mach ich doch gleich mal mit!!! Hoffe das es dein Zyklus wird!!! Hier ist mal mein Blatt!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Was sagt ihr dazu!! Hab das gefuehl das ich PMS habe!!:-(

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:36 Uhr

Die Temperatur ist noch schön oben noch ist noch nichts verloren

vieöl glück wünsch ich dir#klee

Beitrag von martina2104 30.05.10 - 21:19 Uhr

du bist es+2 würde ich sagen.
das bienchen könnte gereicht haben.

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von deluxestern 30.05.10 - 21:21 Uhr

Ich drück die Daumen! :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

LG

Beitrag von cis100 30.05.10 - 21:22 Uhr

Hab seit 2 Tagen Schmierblutung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Was solln das :-(

Kann die Mens nicht mal richtig kommen weiß nich mal ob ich nu ein neues ZB anfangen soll..

Danköööö
#winkeAlex

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:57 Uhr

hmm datiere dir die temperaturen für diese tage doch einfach mal an einem extra blatt falls die blutung dann noch stärker wird weist du das das deine mens ist und dann kannst du ein neues ZB anfangen

also so würde ich das machen
lg susa drück dir die daumen#klee

Beitrag von sexyblueeyes 30.05.10 - 21:26 Uhr

Kann ich noch mitmachen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747345/511536

LG sexyblueeyes

Beitrag von spezitante 30.05.10 - 21:29 Uhr

Huhu,

hier ist mal meins, ich denk es hat sich für diesen Zyklus nach dem Absacker unter Coverline erledigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864610/512482

Also auf in den nächsten!!!

Bei deinem denk ich das es doch relativ gut aussieht, genauer sieht man es halt erst wenn deine Balken kommen.

LG
Tanja

Beitrag von susa090 30.05.10 - 21:34 Uhr

hmm könnte der absacker könnte aber auch ne einnistung sein

viel glück #klee

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:50 Uhr

du antwortest auch nicht jedem... super! #pro

Beitrag von sexyblueeyes 30.05.10 - 22:06 Uhr

Find ich auch. Sehr schade!