bitte helft mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widder40689 30.05.10 - 21:10 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich mich für 4 monate gar nicht so auf den kinderwunschkonzentriert habe, ist diesen monat alles komisch!
müsste am mittwoch nms haben und seit 5 tagen ist es anders als sonst habe beim sex ein komisches gefühl, sehr starken ausfluss und seit heute sind meine brustwarzen sehr gespannt!
kann ich hoffe oder nicht??
habe am freitag nen test gemacht dieser war natürlich negativ aber es war ja noch zu früh zum testen, oder??

vielen dank im vorraus!

lg widder

Beitrag von annabella1970 30.05.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch auch NMT. Vorigen Donnerstag habe ich getestet und Test war negativ.

Nun weiß ich leider auch nicht so genau ob es zu früh war oder doch eine korrekte Anzeige#verliebt

Ich werde, falls Mens nicht kommt, am Mittwoch nochmal testen....

Drück die Daumen

Beitrag von widder40689 30.05.10 - 21:21 Uhr

danke ich auch für dich!!!! wollte eigentlich noch bis freitag warten aber ich glaub das halt ich nicht durch!!!!!!