Suche dringend Gurtschutzpolster für Maxi Cosi Cabriofix!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von weibilein2 30.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab für das zweite Baby soweit alles fertig. Jetzt hab ich bei meinem Maxi Cosi festgestellt, dass ich die Gurtpolster für die Schultern verloren bzw verlegt habe. :-(

Über die Fachhändler bekomm ich die Dinger nicht und an die firma Maxi Cosi direkt kommt man nicht ran. #schmoll

Hat einer von euch einen Maxi Cosi, bei dem er diese Gurtpolster nicht mehr braucht???

Ich würde bis zu 15 € für die Dinger zahlen.

Ach ja, ich hab den Maxi Cosi "Warm Sand", wäre toll, wenn die Polster optisch mit der Farbe harmoniert. #verliebt

#danke schon mal für Hilfe

Lg, Jacqueline

Beitrag von jeremiaskilian 30.05.10 - 22:40 Uhr

.... müsste noch schwarze da haben! ... Schenk ich dir!

(wenn ich sie finde!;-))