OAT II Varikozelle wurde operiert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 30.05.10 - 21:16 Uhr

meint ihr es kann eine Besserung geben (bisher sind 2 Monate vergangen nach der OP)
wie sind eure Erfahrung. Oder ist ehr nur eine künstliche Befruchtung möglich?

Beitrag von ullimaus 31.05.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann wurde vergangenes Jahr operiert und es hat uns nichts gebracht. Er hat OAT III. Aber das muss nichts heißen, bei jedem geht es anders aus.

ullimaus

Beitrag von miniplacebo 31.05.10 - 08:23 Uhr

Ähm, was genau wird denn bei OAT II oder auch III operiert ????