Frage zum Fotografen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von weise-hexe 30.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir heute beim dem Wetter Gedanken über den Fotografen gemacht.

Wie ist es eigentlich, wenn man ein Fotoshooting hat (im Freien) und an dem Tag regent es total?

Danke und LG
weise-hexe

Beitrag von cathalina84 30.05.10 - 21:29 Uhr

Dann kannst du einen neuen Termin mit dem Fotografen machen.
Je nachdem wie der dann drauf ist, macht er es umsonst und kassiert nur den besprochenen Preis ab.
Wenn nicht, wird er wohl nochmal abrechnen.

Beitrag von sunny-1984 30.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

wir hatten an unserem Tag Glück mit dem Wetter. Wobei wir ein Teil der Fotos innen und einen Teil im Freien gemacht haben.

Aber sprecht doch einfach mit dem Fotografen welche Möglichkeiten er anbietet oder Ideen wenn das Wetter nicht so schön wird.

Lg Sunny

Beitrag von killermaus81 30.05.10 - 22:14 Uhr

Guten Abend,

wir haben eine "Notfall-Location" falls es regnen sollte. Schlag ihm das doch mal vor. Die Fotos dann an einem anderen Termin zu machen, würde ich persönlich nicht toll finden.

Ganz liebe Grüße

Killermaus

Beitrag von italyelfchen 30.05.10 - 23:25 Uhr

Huhu,

am besten ist es, wenn ihr eine Alternativ-Lokation in der Tasche habt, eine Burg oder auch einfach ein Gutshaus usw. Wir hatten auch bissel Regen bei unserem Paarshooting, haben schöne Fotos unter einer alten Brücke am Hafen usw. Zum Glück hat es schnell wieder aufgehört - vorerst! ;-)
Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von cedric2006 31.05.10 - 17:14 Uhr

Wir haben unsere Fotos in einem Schlossgarten machen lassen, hätte es geregnet, wären wir zum Bilder machen ins Schloß rein gegangen. Für mich kam einfach nicht in Frage, die Bilder an einem späteren Termin nach zu holen. Deswegen haben wir uns eine Location ausgesucht, wo wir eine Ausweichmöglichkeit haben.

Viel Spaß und genießt euren Tag! Er ist viel zu schnell vorbei! #verliebt