Muss mich mal auskotzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 30.05.10 - 21:25 Uhr

Man echt...ich bin grade voll angenervt!#aerger
Morgen kommt die Mens...mal wieder...jetzt meinte ich eben zu meinem Schatz, dass es mir grade nid so gut geht weil ich Bauchweh hab usw und der lebt frei nach dem Motto "Jetzt stell dich nid so an!" :-[ Warum können Männer manchmal nicht einfach die Schnauze halten und bissel sensibler sein? :-( Mich nervt das alles einfach nur noch....dazu kommt, dass jeder Volldepp um mich rum ein Baby bekommt nur bei uns solls nid sein #schmoll Das ist alles so unfair :-(

Sorry fürs viele #bla aber das musste jetzt grade mal raus und bei euch weiss ich wenigstens dass man Verständniss bekommt

#danke

Beitrag von dnj 30.05.10 - 21:29 Uhr

Ich kenn das Sitze grad alleine auf dem Sofa mit unterleibschmerzen!! Hab voll PMS!! Mir geht's auch grad nicht dolle und mein Mann ist angeln gegangen :-[. Naja es ist halt so das wir Frauen viel mehr einfuehlungsvermoegen haben!!! Kopf hoch!!!#liebdrueck

Beitrag von blue-lady 30.05.10 - 21:31 Uhr

Ja immer diese blöden PMS #schmoll


#liebdrueck zurück ;-)

Beitrag von toxin 30.05.10 - 21:32 Uhr

Die Diskussion hatte ich gestern mit meinem Mann auch... und am besten rennt man den ganzen Tag mit guter Laune rum und alles ist ok!!!
Habe heute meinen NMT bis jetzt ist es auch wirklich noch ein NMT;-) Wenn Männer ihr Tag bekommen würden, würden die sich jedes mal ins Krankenhaus einliefern lassen:-)
Lg

Beitrag von blue-lady 30.05.10 - 21:35 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es beim NMT bleibt #klee#klee#klee
Und recht hast du....wenn Männer krank sind #augen

;-)