WW Frage wg. Durchfall :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von larissa1988 30.05.10 - 21:26 Uhr

Hi, ich hab heute alle meine Punkte gespart für eine Riesenpommes und hab sie dann gegessen. 15 Minuten später hatte ich dann ganz furchtbaren Durchfall :( meine Frage ist jetzt, ob ich die Punkte jetzt wieder habe (hört sich wirklich sau dumm an, aber kann ja sein) oder ob die trotzdem zählen. Dankeschön :-)

Beitrag von mother-of-pearl 31.05.10 - 07:35 Uhr

Hallo, nein, die Pommes-Punkte hast du dennoch intus. Wenn du 15 Minuten nach der Pommes-Mahlzeit Durchfall hattest, dann waren es definitiv nicht die Pommes, die wieder herausgekommen sind, sondern anderer Darminhalt, der schon etwas länger da war.... ;-) Die Pommes waren zu dem Zeitpunkt sicher noch in deinem Magen.

Nichtsdestotrotz wirst du die Durchfall-Attacke vielleicht auf der Waage bemerken und dich freuen (solange es nur eine einmalige Sache war). Wenn du dann gestern doch noch ein paar Punkte mehr gegessen hast, wird das deiner Abnahme sicher nicht geschadet haben.

LG

Beitrag von shopgirl68 31.05.10 - 09:35 Uhr

Also bei mir ist es so dass ich mich total an das Fettarme Essen gewöhnt habe so dass ich bei fettigem Zeug sofort Durchfall bekomme dauert keine 10 Min! Das fett treibt irgendwie dies ratz fatz in Gang.