War am Freitag beim FA soll in 3 Wochen nochmal hin ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 30.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich war am freitag beim FA weil ich meine letzte Menz am 16.04 hatte und seit dem warte ich.....#zitter
Nun war ich ja beim FA nachdem meine#schwangertest alle Negativ waren und meine OVO Test sind bis heute immer Negativ #kratz.
Mein FA meine ich habe eine schön hoch aufgebaute Schleimhaut und der eine Eierstock schaut auch etwas anders aus.#kratz Es könte eine ganz frische #schwanger sein. Er hat mir Blut abgenommen und sagte wenn der wert Negativ sei und ich in 3 Wochen noch keine Menz hätte solte ich nochmal wieder kommen.??

Kann es sein das es noch zu früh war für ein bluttest?? Wenn der FA meinte das es eine ganz Frühe SS sei?? Ab wann kann er das den im Blut sehn.

Ich mach mich glaubich schon wieder irre.
Aber danke für eure antworten.

Beitrag von zwillingsmam21 30.05.10 - 21:31 Uhr

Hi ich habe das selbe Problem ich hatte meine MS am 14.4 und die test waren bist jetzt auch immern ur negativ bis auf einer der war ganz ganz leicht plus der nächte aber wieder negativ weis nicht was ich davon denken soll.
Morgen hab ich ein termin beim FA
ich hoffe es ist nichts schlimmes oder so!!!


lg

Beitrag von frogwitch 30.05.10 - 22:06 Uhr

hallo danke für deine antwort ich denke nicht das es was schlimmes bei dir ist ;-) immer positiv denken, ich hoffe das mein FA mir spätestens in 3 Wochen sagt das ich #schwanger bin und bis dahin werden wir einfach weiter #sex. Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
LG