Mein Zyklus gibt Morsezeichen – SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocopet 30.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit dem Absetzen der Pille macht mein Zyklus lustige Dinge:

Er ist immer ENTWEDER 33 Tage lang ODER 28. Dazwischen gibt's nix. #huepf

Also sieht das jetzt so aus:

33
33
dann 28
wieder 28
mal wieder 33 (hier die Hoffnung natürlich schon groß, aber nix war's)
dann doch wieder 28
und jetzt diesmal wohl wieder 28

Ich würde mal sagen, der nächste wird wieder 33! #rofl

(Ich weiß nicht, ob mein Zyklus mir was morsen will. Ich morse jedenfalls ihm: WERD SCHWANGER!)

Schönen Abend!
cocopet

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 21:43 Uhr

hahahaha ..musste grad erst einmal los lachen ..mein mann meinte nur was ist den los????? hahahahaaaaaa mouse ihn mal lg von uns und er soll dich nicht ärgern

#herzlich jessy