4. Platz bei Hundesportschau... bin soooo stolz!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von colinsmama 30.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
gestern veranstaltete das Tierheim unserer Stadt sein jährliches TH-Fest.

Unsere Süße haben wir von dort, waren letztes Jahr mit ihr dort zur Welpenspielstunde und gehen regelmäßig zum Hundesport, natürlich gingen wir hin... #sonne

Es waren sehr viele 4-und 2-Beiner dort, tolle Stimmung, schööön!

Es dauerte nicht lang, da wurde ich gefragt, ob ich mit meiner Hündin an der Vorführung teilnehmen möchte #zitter

Zwecks Läufigkeit und Verletzung haben wir 6 Wochen lang nicht trainieren können,
aber wir haben trotzdem mitgemacht, Phoebe (Fibi) hat ihre Sache sehr gut gemacht und belegte den 4. Platz von ca. 20 Hunden!!! #verliebt #ole

Leute, mir ist echt ein Tränchen rausgerutscht #heul

Wir haben sie erst seit dem 4. August 2009, ich bin soooo stolz auf unsere Püppie, genau, wie die ganze Family #herzlich

Danke für`s Zuhören,

die stolze Moreen & #hund Phoebe

Beitrag von ratatouille 31.05.10 - 03:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#blume

Ich kenne das Gefühl...vor ein paar Wochen war ich mit meinem Hund (siehe VK) zum ersten Mal auf der Saluki-Jahresausstellung. #zitter
Für uns beide das erste Mal und ich hatte eigentlich eher "just for fun" mitgemacht.
Wir, total ungeübt, haben V4 geholt...in der offenen Klasse waren insgesamt 6 Rüden...bin vor Stolz fast geplatzt!
Trotz Pannen wie z. B.: wir mußten unsere Hunde präsentieren...was macht "Herr Bocklos"??...setzt sich hin!#schwitz#rofl
Als ich im Ring mit ihm laufen mußte, bleibt er plötzlich stehen und schnuppert am Boden...#schock #rofl

Aber: trotz dieser Pannen eine gute Bewertung...für mich ist er sowieso der Allerschönste!#cool

LG#winke