Mein ZB, bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 30.05.10 - 21:36 Uhr

Guten Abend ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich meinem ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Was meint ihr, ist der Eisprung jetzt??? Befinde ich mich in der "fruchtbaren Zeit" ??

Danke für eure Antworten

P.s führe zum ersten mal nen ZB, deswegen die Frage

Beitrag von dani. 30.05.10 - 21:44 Uhr

sieht nach ES aus. genau kann man es aber erst die nächsten tage sagen. heißt also, auch wenns schwer fällt, geduldig abwarten.

wünsch dir alles gute #klee#ei#klee

Beitrag von iman2009 30.05.10 - 22:07 Uhr

Dankeschön :-)

#winke