wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 30.05.10 - 21:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

hallo mädels,

also eigentlich würd ich ja am NMT testen, aber ich habe ein kleines problem.
ich fliege am samstag (NMT+1) in den urlaub und bin dann 2 wochen im ausland.
falls ich am freitag positiv testen würde, krieg ich wahrscheinlich keinen termin mehr beim FA, da sie nur bis mittag auf hat.

klar würde man am mittwoch oder donnerstag auf dem ultraschall eh nichts sehen falls ich schwanger wäre, aber dann könnte sie wenigstens einen bluttest machen und ich hätt gewissheit.
oder was meint ihr?

ich könnt ja sonst erst wieder gehen wenn ich vom urlaub da wär.
oder übertreibe ich #kratz

danke für eure meinungen schonmal vorab!

Beitrag von martina2104 30.05.10 - 21:48 Uhr

du hast am mittwoch nmt und könntest testen.

lg martina

Beitrag von yc23 30.05.10 - 21:52 Uhr

ja gell?
weil am mittwoch wäre ich ja ES+14

aber laut urbia ist halt der NMT am freitag, deswegen #zitter

Beitrag von martina2104 30.05.10 - 21:54 Uhr

egal, mach am mittwoch nen test, wenn die tempi noch gut is.!!

ich drück dir die daumen.


lg martina

Beitrag von yc23 30.05.10 - 21:59 Uhr

dankeschön #blume