wer weis nen rat? bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-asl 30.05.10 - 21:44 Uhr

also hatte um den männertag ganz viel zähflüssigen schleim & da auch geherzelt....

freitag nach dem de kids in der kita waren wurde mir so komisch ( kreislauf spielte total verrückt ) & ab u an zieht es in den brüsten
Test freitag neg ( war n 25iger test)

hab dann hier geschaut und laut rechner kann ich erst am 2.6. testen.....
seid heute hab ich abwechselnd ziehen im unterleib.....

was meint ihr