Hallo brauche euern rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 30.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo und guten abend,

ich weiß nicht was ich machen soll, ich hatte am 12.5 eine Ausschabung, jetzt geht es mir so schon wieder ganz gut, wenn man das so nennen kann.
Am Samstag hatten ich und mein freund das #sex zu machen aber mit Gummi. So jetzt habe ich aber seid heute nachmittag so ein schmerz im Unetrleib meint ihr das ist was schlimmes? Was soll ich tun? Kennt das vielleicht jemand???????

Wär super wenn ihr mir einen tip geben könntet#winke

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:21 Uhr

also ich würde zum Arzt gehen könnte ne Entzündung sein