Mittelschmerz... wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mokaka 30.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo Mädels!!!

Also die Frage steht schon oben. Ich habe seit eine Stunde Mittelschmerz und weiss aber nicht, ob ich meinen Eisprung hatte oder ob er noch bevorsteht... #kratz

Kennt sich jemand damit aus???

Freue mich auf Antworten!!! ;-)

LG

Danie

Beitrag von pebles 30.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo Danie,

also ich hatte immer meinen Mittelschmerz unmittelbar beim Eisprung. Wenn der Schmerz vorbei war, ist das Eichen also schon geschlüpft. Jedenfalls ist das bei mir so.

Da die Schmerzen dabei aber so doll waren, hatte ich gar keinen "Bock" aufs Herzeln.

Na dann wünsche ich dir und deinem Mann noch viel Spaß heute Abend.

Pebles

Beitrag von mokaka 30.05.10 - 23:36 Uhr


#danke Danke für die Antwort... leider ist mein Freund heute nicht da #schmoll... erst morgen Abend sehe ich ihn wieder... Hmmmmm. Wir haben am Donnerstag geherzelt, bevor er auf Arbeitsreise ging... Tja, dann wirds wohl diesen Monat nicht klappen, oder? #klatsch

LG

Danie