Ovulationstest bitte Antworten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 30.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo meine Lieben,

wenn ich Ovu-test mache und es Positiv anzeigt,heiß es dann das mein ES noch nicht war und er jetzt sein sollte??

und wenn es neg.anzeigt,heiß es dass ich es schon hatte???

Ich wollte einen machen,weil ich vorgestern oder gestern mein ES haben musste?

Beitrag von daleen24 30.05.10 - 21:56 Uhr

Wenn du negativ testest heißt das nicht unbedingt das er dann schon war. Das kommt ja auch drauf an an welchem ZT du testet.
Wie lange ist denn dein Zyklus?

Beitrag von zeyno-87 30.05.10 - 21:58 Uhr

mein zyklus ist immer verschieden von 35-40 ,meine letzte periode war am 4.5. laut meiner FA musste der ES schon gestern sein oder vorgestern,ich hatte 2 folikel von 1,5,musste der test dann heute neg.anzeigen wenn ich mein ES schon hatte?

Beitrag von daleen24 30.05.10 - 22:00 Uhr

Nicht unbedingt. Er kann auch noch positiv sein. Zumindest lese ich hier immer öfters das die Test mehrer Tage positiv sind. Bei mir war er nur einmal fett positiv!