Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 30.05.10 - 21:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Hallo, ich wollt mal eure Meinung zu meiner Kurve wissen. Obwohl meine Kurve gestern schon runter ging und heute auch wieder merke ich nix das meine Mens kommt. Normalerweise habe ich immer kurz vorher typische Anzeichen. Wie denkt ihr drüber?

Beitrag von schnuckimausi86 30.05.10 - 21:59 Uhr

Also es sieht sehr nach Mens aus, aber es kann auch sein das es doch geschnaggelt hat.

Bei meiner SS damals ging meine Tempi auch wieder runter und der FA meinte ich solle noch keinen was von der SS erzählen... ja und nun liegt das Kindchen (3) im Bett und schläft...

Drück dir die Daumen...

LG Susi

Beitrag von anjakuehne27 30.05.10 - 22:21 Uhr

Also würdest du sagen das ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben soll?

Beitrag von schnuckimausi86 30.05.10 - 22:36 Uhr

Genau, so lange die Mens nicht da ist, kannst du aufjedenfall hoffen.