Fotobuch gratis erstellen im Wert von 30 Euro

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von totalverliebt 30.05.10 - 21:56 Uhr

Hi Ihr Lieben, ich habe gerade stundenlang an einem Fotobuch gebastelt.
Normalerweise sind die ja ziemlich teuer. Hier auf dieser Seite könnt Ihr kostenlos eines erstellen. Ihr tragt nur die Versandkosten im Wert von 4,95. Fand ich total toll, weil gerade Fotobücher ja sonst so teuer sind.
Fotos von der Schwangerschaft für den Partner oder von den eigenen Kindern :)

Viel Spaß beim Gestalten. Ich habe meines eben bestellt :-)

http://www.photobox.de/start/goog-buch-prem-gra?channel=1847&cid=ggdebuchpregra2&ps=1

Beitrag von emilylucy05 30.05.10 - 22:53 Uhr

Hallo!

Hörte sich ja eigentlich ganz gut an aber hast du mal die AGB gelesen. Schau mal unter Rechteübertragung.
Hört sich ja komisch an.

LG emilylucy

Beitrag von anka8110 31.05.10 - 00:08 Uhr

Hallo,
da steht auch das man mind. 1 mal im Jahr was bestellen muß.
LG anka

Beitrag von totalverliebt 31.05.10 - 08:16 Uhr

Nein, wenn du dann nichts weiter bestellst, löschen sie einfach dein Kundenkonto. Mehr nicht

Beitrag von anela- 31.05.10 - 06:54 Uhr

Da ist nichts komisch an der Rechteübertragung und wenn man nicht mindestens einmal im Jahr etwas bestellt, ist man halt kein Kunde mehr, was ja nicht weiter schlimm ist.