Keine Mens nach DMS?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mrs.xy 30.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo!

Ich habe Anfang des Monats zum ersten Mall die Spritze bekommen und hätte eigentlich am Freitag meien Mens kriegen müssen.
Ich habe gehört, das die Mens schwächer werden kann und nach längerer Anwendung ggf. ganz aus bleiben kann. Aber jetzt schon keine Mens mehr, gleich nach der ersten Spritze? Oder kann das Zeug versagt haben?#gruebel#zitter

LG Mrs.XY

Beitrag von jubilee70 31.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch direkt nach der ersten Spritze keine Menstruation mehr. Nach ein paar Wochen kamen mal ein paar Schmierblutungen, aber nicht wirklich viel.

Also alles im grünen Bereich bei dir!

LG

Beitrag von yviii 31.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
bei mir war es genauso wie bei meiner Vorschreiberin,
also keine sorgen machen.
lg