na was meint ihr dazu?? -.- zb wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 30.05.10 - 21:58 Uhr

hey ihr lieben, wär nett wenn ihr euch mal mein zb angugt und mir eure meinung dazu sagt! so nen späten es hatt ich nonie ( bin zwar immer etwas spät dran aber sooo spät wars wirklich nie!) bei meinem 41 tage zyklus -.- also ich messe vaginal und eigentlich immer um die gleiche uhrzeit! danke schonmal für eure meinungen!
grüßle
angeleye



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/512479

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 22:18 Uhr

hallo

schwierig zu sagen da deine Temperatur (wie es in den Notizen steht) oft verfälscht sein kann.

LG