Erster Zyklus ohne Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 30.05.10 - 21:59 Uhr



guten abend ihr lieben,
Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal haben könnte! #schein

was meint ihr? hab ich da falsch gemessen oder sieht das einfach nach keinem ES aus?

hatte heute früh blutungen, die dann aber weg waren und bis jetzt auch nicht wieder gekommen sind, was kann das denn gewesen sein?

dieser zyklus ist für mich ein schwarzes schaf!#schmoll#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608740/515034
lg lori

Beitrag von schnuckimausi86 30.05.10 - 22:05 Uhr

Also ich bin jetzt nicht so der Experte, aber ich würde sagen,es liegt daran das du nicht zur gleichen Zeit misst, dadurch dieser Tempiunterschied.

LG Susi

Beitrag von lorelai84 30.05.10 - 22:10 Uhr

aber das hab ich bis jetzt nie gemacht und es war alles ok und meine kurve eindeutig!#schmoll

Beitrag von schnuckimausi86 30.05.10 - 22:38 Uhr

Hmm... vielleicht hat ja jemand anderes noch ein Antwort...bin halt kein Experte...

Viel Glück...