Ab wann wieder Sport nach KS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cantal1987 30.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, ab wann man wieder mit Sport nach einem Kaiserschnit machen kann?

Meiner ist jetzt 3 Monate und 7 tage her kann ich jetzt wieder bauch Sport machen also Bauch übungen damit ich wieder Muskeln bekommen :-)

Habe noch viel ss fett auf den Rippen und will die endlich wieder los werden.

Danke für eure Antworten

Beitrag von co.co21 30.05.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

wenn alles gut verheilt ist, kannst du auf jeden Fall schon Sport machen.
Wegen speziellem Sport der bauchmuskeln frag mal deine Hebi...zwischen den Muskeln soll kein Spalt mehr sein, dann kann man uneingeschränkt wieder trainieren.

LG Simone

Beitrag von cantal1987 30.05.10 - 22:45 Uhr

Danke dir ganz lieb

alles gut

lg

Beitrag von wolke151181 30.05.10 - 22:31 Uhr

Mit leichten Übungen für die Bauchmuskeln kannst du auf jeden Fall wieder beginnen.

Hab bei meinem ersten KS auch nach 3 Monaten wieder begonnen.
Der letzte ist ja erst eine Woche her ;-).

LG

Beitrag von cantal1987 30.05.10 - 22:44 Uhr

Danke dir für dein tipp.

Und alles,alles gute für dich und und deine zwei süßen hihi und für den die kleine Maus willkommen auf der Erde hihi

lg

Beitrag von wolke151181 30.05.10 - 22:48 Uhr

#winke Danke!