Schnuller-Ausschlag

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama-sindi 30.05.10 - 22:01 Uhr

Hi,

meine kleine Maus kriegt immer Ausschlag vom Schnuller. Die Kinder wäscht man nur noch einmal die woche. Der Ausschlag ist also normal oder?? #winke#winke

Beitrag von koerci 30.05.10 - 22:05 Uhr

Wieso wäscht man sein Kind nur einmal die Woche????? #kratz

Ausschlag vom Schnuller kann vorkommen, wenn die Mäuse schwitzen oder sabbern, ja!

Beitrag von mama-sindi 30.05.10 - 22:06 Uhr

habe ich so gehört. ich wasche meine kleine maus nur einmal in der woche. auch nur das gesicht, weil das die haut schütz und allergien vorbeugt habe ich so mal gehört

Beitrag von koerci 30.05.10 - 22:12 Uhr

Ich BADE die Maus nur einmal die Woche.
Gewaschen wird sie jeden Morgen und jeden Abend.

Oder wäschst du dich auch nur einmal die Woche? #schwitz

Beitrag von mama-sindi 30.05.10 - 22:14 Uhr

Nein schon alle 2-3 Tage wie üblich!!

Beitrag von koerci 30.05.10 - 22:17 Uhr

#gaehn

Wer immer du bist, du scheinst echt Langeweile zu haben!

Beitrag von mama-sindi 30.05.10 - 22:21 Uhr

#aerger hä? Was hat das denn damit zu tun???

Beitrag von rmwib 30.05.10 - 23:02 Uhr

#winke

Beitrag von koerci 30.05.10 - 23:11 Uhr

#winke

Beitrag von rmwib 30.05.10 - 23:01 Uhr

#schock