Wie Aldi-Talk online aufladen, wenn...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von wolke151181 30.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo!

Ich hab jetzt mal hier gepostet. Falls ich falsch bin bitte verschieben. #hicks

Und zwar hab ich hier den Bon und die Aufladenummer für Aldi-Talk. Da ich mit der SIM-Karte nur mobiles Internet verwende, müsste ich das Guthaben online aufladen. Also, nicht einen Pin kaufen, sondern einfach nur gutschreiben lassen.

Ist das irgendwie möglich?

Hoffe, mir kann jemand helfen!

LG Claudia

Beitrag von liebesbienchen 31.05.10 - 08:51 Uhr

Morgen #tasse
Du käufst eine Aufladenummer bei Aldi genauso als würdest Du Dein Telefon aufladen.

Die Aufladung machst Du dann unter Eingabe der Nummer im Menü von Aldi Talk (Medion Mobile) auf dem PC/Laptop. Dann erfolgt die Gutschrift der 15 oder 30 Euro und Du kannst Deine Option wählen. Also Flatrate oder 24 Stunden Internet usw.

Hoffe das hat bisschen geholfen. Ist schon etwas länger her bei mir das ich meine mobiles Internet genutzt habe. #hicks

Grüsse Biene

Beitrag von wolke151181 31.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo Biene!

Danke dir für die Hilfe!

Dann werd ich das mal versuchen!#blume