so aufgeregt !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 30.05.10 - 22:05 Uhr

Ich bin soooooo aufgeregt #huepf. noch zwei Tage dann wird getestet..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441

wünscht mir#klee

Drücke allen mithibblern auch ganz fest die #pro

Beitrag von schnuckimausi86 30.05.10 - 22:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen... sieht ja super aus dein ZB.

LG Susi

Beitrag von pundp 30.05.10 - 22:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Es sieht gut aus... #pro

LG Peggy

Beitrag von mokaka 30.05.10 - 22:10 Uhr

Viel Glück dann!!!#klee

Dein ZB sieht ja toll aus!!! ;-)

LG


Danie

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 22:11 Uhr

sieht gut aus.
hast du irgendwelche annzeichen ??

LG

Beitrag von n-vepla1983 30.05.10 - 22:53 Uhr

Danke.
Ne Anzeichen habe ich keine außer um den ES rum etwas ziepen in der linken Leiste und ab und zu aber nur kurz beim essen ganz leichte übelkeit ist aber in der nächsten minute wieder weg. Mit Blut habe ich gaaaanz leichte probleme was etwas schwierig ist ich arbeite im OP :-) naja mal sehen, gebe euch bescheid.
:-D

Beitrag von kika1973 01.06.10 - 00:10 Uhr

jaaaa ich warte :-)

Beitrag von kika1973 02.06.10 - 13:27 Uhr

und wie sieht es aus ??????