Bauchbilder - Vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky99 30.05.10 - 22:06 Uhr

Wer mal schauen mag, ich habe in meinem VK ein aktuelles Bauchbild.
Bin erst in der 14. SSW, habe noch kein Kilo zugenommen, aber der Bauchumfang ist in 14 TAgen um 6 (!) cm gewachsen....

Wem geht es ähnlich ? Wer hat auch Bauchbilder von der 14. SSW ?

LG #sonne

Beitrag von sarracenia 30.05.10 - 22:11 Uhr

Hab ein Bild von der 13. Woche in meiner VK bis dahin hat sich noch nicht viel getan, aber mittlerweile ist er schon ganz schön gewachsen. Das nächste Foto machen wir nächstes Wochenende.

Schönes Bäuchlein hast du:-)

Lg sarracenia