Suche Kinderarzt in Pforzheim

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silv08 30.05.10 - 22:09 Uhr

Hallo, wohne erst seit kurzem hier. Jetzt bin ich auf der Suche nach diversen Ärzten. Auche einen guten Hautarzt suche ich noch.

Lieben Dank und schönen Abend! #winke

Silv
P.S. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich Babyschwimmen kann.

Beitrag von franziskak. 30.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Ich habe bis April in Pforzheim gewohnt, sind aber wieder in die Heimat gezogen.

Also ich kann dir DR.Schneider & Hübschle in Mühlacker empfehlen, sind sehr gute Kinderärzte. (Gemeinschaftspraxis)

Einen guten Hausarzt in Pforzheim: Wir waren bei DR.Bäuerle.
Sehr netter Mensch und fachlich kompetent.


Alles Liebe Franzi+Lennox (7Monate)

Beitrag von melle_20 31.05.10 - 07:23 Uhr

Hey....

also als wir in PF wohnten, waren wir beim Dr. Weiser in Remchingen...

Wir waren sehr zufrieden mit ihm, auch weil er als erster Arzt ohne langes rum probieren unsere grossen angeshen hat dass sie keine Grippe hat sondern dass er der Heushcnupfen ist ( 3 Ärzte vor ihm haben es jedes jahr als sommergrippe abgestempelt)

LG Melle