hallo hab da noch ne dringende Fage an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 22:11 Uhr

Weis irgendwer von euch tipps und tricks wie oder was man machen kann um eine gewünschte schwangerschaft zu erreichen ?

Hatte am 26.2.2010 eine Fehlgeburt in 22+3 und möchte sogern wieder schwanger werden #heul

Irgendwei hat es bis jetzt nicht funktioniert und da mein Freund leider auf Montage ist ist unsere Chance noch geringer als sonst .

Die kleine war eigendlich nicht gewollt und ist aber so gewesen und jetzt will es irgendwie nicht obwohl wir wollen ist schon komisch .

Habt ihr da auch so ne meinung wenn man immer daran denkt das es dan nichts wird und wie soll man das denken abschalten #schmoll

Freu mich auf eure Antwort Lg Simone 2622010

Beitrag von dnj 30.05.10 - 22:17 Uhr

Ich kann dazu nur sagen das ich vor genau sieben Jahren ungeplant schwanger wurde mit unserem Sohn ( ich war damal 16 und mein Mann 19 Jahre alt) jetzt wo wir ein geschwisterchen planen laesst eine ss schon seit einem Jahr auf sich warten!! Unverhofft kommt halt oft!! Ich kann mich aber auch nur schwer von dem kiwu ablenken wie die meisten hier ;-)

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 22:36 Uhr

Das abschalten gelingt mir nur dan wenn ich weis das ich gerade die Mens hab und dan geht alles wieder von vorne los.

Das ausrechnen wenn der es is wan die Einnistung sein könnte und so weiter das ist ja das problem .

Und Hilfsmittel bzw was schwangerschaftfördernt sein kann weist du nix ?

LG

Beitrag von schurzelchen 30.05.10 - 22:48 Uhr

hi...
das problem wird wirklich daran liegen das man so viel darüber nach denkt...
ist bei mir und meinem freund auch so..ich mache mir stehts und ständig den kopf wann es den endlich klappen könnte...grad weil ich auch nur am weekend heim komme...aber ich weiß das es schwer ist nicht darüber nach zu denken:-[
also versuch dich so viel wie möglich in der woche abzulenken..und macht halt so viel wie möglich #sex am weekend...ich wünsche dir auf diesen weg jedenfalls ganz viel glück...und das ihr euer wunschkind bekommt!!!
lg angie