Morgen 1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vampirlady 30.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo, seit Mittwoch weis ich laut test das ich mit Nr.4 schwanger bin. Der Test brauchte nicht mal ne warte zeit, er hat sofort angeschlagen!
Morgen hab ich nun meinen FA Termin und, ich weis nicht warum, bin sowas von aufgeregt. Ja schon fast ängstlich. Sowas hatte ich bei meinen anderen 3 Kindern gar nicht.
Ich frag mich warum ich diesmal so reagiere!
Ich denke nicht das da was anderes rauskommen kann, der Test war j mehr als eindeutig. Aber warum schieb ich diesmal so ne panik??

LG Mel mit 3 an der Hand und baby inside

Beitrag von emmamausi 30.05.10 - 22:25 Uhr

hallo...das ist ganz normal..bekomme auch mein 5. kind und ab dem 4. fing es bei mir an weil mit dem 3. bei mir die probleme was ss und geburt angeht anfingen:-( man hat da schon mehr erfahrungen hat und weis was alles passieren kann abgesehen davon wird man älter und hat ein ganz anderes verständnis....ist also alles ganz normal

Beitrag von mamafant 30.05.10 - 22:30 Uhr

Hi,

Ich hab auch morgen meinen 1. Fa Termin und bin ziemlich nervös, obwohl das nicht meine erste Schwangerschaft ist.
Und ich fühl mich (im Vergleich) so unschwanger und ach ich weiß auch nicht...komisch halt.

Bin schon sehr gespannt auf morgen, ich hibbel schon seit Mittwoch diesem Termin entgegen und die Zeit deeeeeeeeehnt sich wie Kaugummi #schwitz

Wird schon alles gut werden#liebdrueck


LG

Beitrag von vampirlady 30.05.10 - 22:34 Uhr

Na wenn es normal ist, dann bin ich ja beruhigt! Dachte schon ich hätte irgendsowas wie ne vorahnung oder so!

LG Mel mit 3 an der Hand und baby inside