Dringend!!!!bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-asl 30.05.10 - 22:24 Uhr

also hatte um den männertag ganz viel zähflüssigen schleim & da auch geherzelt....

freitag nach dem de kids in der kita waren wurde mir so komisch ( kreislauf spielte total verrückt ) & ab u an zieht es in den brüsten
Test freitag neg ( war n 25iger test)

hab dann hier geschaut und laut rechner kann ich erst am 2.6. testen.....
seid heute hab ich abwechselnd ziehen im unterleib.....

was meint ihr

Beitrag von schurzelchen 30.05.10 - 22:39 Uhr

hi...
also ich gehe mal davon aus das es sein könnte das du ss bist...
was doch auch hoffentlich gut ist? oder???
du hast ja recht viele anzeichen für eine ss...
hast du schon mal geschaut wann dein es war<?....

lg angie

Beitrag von mausi-asl 31.05.10 - 11:40 Uhr

es war laut urbia am 17.5.

naja gut wäre es aber hatte 5.08 & 12.09 ne fg
das erste ma mitte 11.woche und das letzte ma 16+5( hat meine maus mit der nabelschnur gespielt)

Beitrag von coraana83 30.05.10 - 22:41 Uhr

Hallo

dann würde ich auch bis 2.6. warten und dann nochmal testen;-) (ich weiß, es ist sooo schwer#zitter)

LG