ES+7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 30.05.10 - 22:24 Uhr


hallo

ich denke ich bin ES+7 und habe heute ein komisches Gefühl wie wenn meine Mens gleich kommen würde. Immer nur kurz dann vergeht es wieder. Der ZS ist heute auch anders, schleimiger irgendwie.

Hm...nennt man das hibbeln ? :-)

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:07 Uhr

ja, das ham hier glaub ich alle ;-) jedes Symthom sofort deuten zu wollen jede unregelmäßigkeit erkennen is bei mir auch so. Aber ich glaube man sollte ned zuviel drauf geben weil wir sind ja keine Maschienen wo alles nach Schema F abläuft
aber wenn wir ned so wären, wären wir ja keine Frauen #schein