brauche mal dringend eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-asl 30.05.10 - 22:25 Uhr

also hatte um den männertag ganz viel zähflüssigen schleim & da auch geherzelt....

freitag nach dem de kids in der kita waren wurde mir so komisch ( kreislauf spielte total verrückt ) & ab u an zieht es in den brüsten
Test freitag neg ( war n 25iger test)

hab dann hier geschaut und laut rechner kann ich erst am 2.6. testen.....
seid heute hab ich abwechselnd ziehen im unterleib.....

was meint ihr

Beitrag von lenilina 30.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo

Ich denke, da hilft nur abwarten.
ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob Du SS bist.

LG Kati

Beitrag von i.a. 30.05.10 - 22:28 Uhr

wann war denn dein es?

Beitrag von mausi-asl 30.05.10 - 22:31 Uhr

laut urbia war es am 17.5.

Beitrag von i.a. 30.05.10 - 22:33 Uhr

dann würde ich noch einpaar tage warten und mit Morgenurin am besten testen...

Beitrag von bml 30.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo,wann bekommst du oder wann hättest du deine Regel bekommen sollen ?