6 ssw Blutungen. War im Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 30.05.10 - 22:26 Uhr

Ich bins nochmal. War eben im Kh der arzt konnte nicht viel sagen es ist alles dort wo es sein soll. Aber er meinte es ist noch zu früh. Herzschlag sah man auch noch nicht, abwarten und schonen.

Beitrag von lenilina 30.05.10 - 22:28 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.

LG

Beitrag von miss_manu 30.05.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Habe heute genau das selbe erlebt, nur dass ich erst 5.ssw bin. Ich glaube wir können einfach nur darauf vertrauen und hoffen!
Alles Gute!

Beitrag von cezz 30.05.10 - 22:33 Uhr

Danke dir auch alles alles Gute!!!

Beitrag von missunperfect 30.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo!

Drück dir auch fest die daumen und wünsche Dir viel Glück#klee

Lg Christine