Mein Zyklusblatt PMS :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 30.05.10 - 22:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo ihr lieben,

ich glaube ich habe pms :-(. habe mir vor 4 wochen die mirena ziehen lassen und das ist nun mein erster üz.

mein es war ungefähr vor 5-6 tagen und nun habe ich glaube ich pms. rückenschmerzen, ziehen in der leiste und am mumu, druckempfindliche brüste und bin total nah am wasser gebaut, heute war mich auch tagsüber ein bisschen schlecht. super, dass hat mir gerade noch gefehlt.

hatte ich vor der mirena nie, kann mir aber sonst nicht erklären was es sonst sein soll. super, das hat mir gerade noch gefehlt. wenn mich jetzt noch pms quält und ich auch noch das ganze programm habe, so hab ich mir das ss werden nicht vorgestellt. oben ist noch mein zb :-).

musste das einfach mal los werden :-)

lg susa