WICHTIG bitte schnell antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina2309 30.05.10 - 22:36 Uhr

Hey meine Freundin hat einen Blutdruck von 110 / 60 und einen hohen Puls, des weiteren ist ihr übel. Und ihr war Schwindelig.

Was können wir jetzt machen und woran kann es liegen?

Sie ist in der 26.SSW

danke schon mal im vorraus

Beitrag von eifelkind 30.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo!

Sie soll man nen Kaffee oder ne Cola trinken. Der hohe Puls ist bei niedrigem Blutdruck nicht ungewöhnlich - der Körper versucht auszugleichen.

Niedriger Blutdruck ist nicht so dramatisch. Wenn sie das häufiger hat, sollte sie mal mit ihrem Arzt darüber reden.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von lenilina 30.05.10 - 22:38 Uhr

Kreislauf???

Vielleicht ruft ihr mal im KH an.

LG

Beitrag von -trine- 30.05.10 - 22:40 Uhr

Beine hochlegen, was kühles trinken, am besten was süßes :-)

Dann geht das wieder. Hab das ständig momentan ;-)

Beitrag von co.co21 30.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

am besten ausruhen und viel trinken. Dann wird sich der Puls regulieren...der Blutdruck ist ja eigentlich normal.

LG Simone

Beitrag von blackangel85 30.05.10 - 23:05 Uhr

der rr ist absolut normal! wie hoch genau ist den der puls? ist er flach? ist sie kaltschweißig? süßes ist nicht immer von vorteil. sie soll es sich erstmal bequem machen so wie ihr es gefällt egal ob sitzen oder liegen. nur wenn siw sich hinlegen will bitte auf die linke seite. ruft am besten im kh an aber ich denke das das nicht schlimm ist. sowas kommt halt mal vor.