Brauche dringend eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natusik85 30.05.10 - 22:46 Uhr

Hallo zusamen seit 5 Tagen habe ich Zwischenblutungen und da habe ich eine Frage mit#schwanger hat das nichts zu tun oder???#kratz








LG
Nati#blume

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:15 Uhr

kann vieles sein wann hast du NMT?

Beitrag von mokaka 31.05.10 - 01:42 Uhr

Hi, also im März 2003 hatte ich auch eine Zwischenblutung gehabt (Schmierblutung), aber ich hatte die Pille genommen. Trotzdem haben wir geherzelt #hicks und anfang April habe ich meine Tage nicht bekommen!#schock
Habe beim Arzt nen SStest gemacht... Negativ... Pille weiter genommen. Im Mai habe ich meine Mens wieder nicht bekommen, nochmals zum Arzt... er wollte die Pille wechseln, hat aber noch ein US gemacht und siehe da, ich war im 2. Monat SS!!!#schock

Da hat er gesagt, dass die Zwischenblutung auf einen ES deutete... Keine Ahnung, was es jetzt bei dir ein kann... bei mir war es einen ES, aber es könnte auch alles mögliche sein.
Wann hast du NMT????

Wünsche dir viel Glück mit dem SS werden!!! #klee

LG #herzlich

Danie