letzte Mens am 18.4.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,ich hatte meine letzte Mens am 18.4. und bis heute ist nix in Sicht das sie kommt:-(Was kann es denn für Ursachen haben wenn die Mens nich kommt?Auser ne Schwangerschaft?die ausgeschlossen ist.
Hatte immer so 35-38 Tage Zykluslänge
lg reneundsandra+Kinder viel Glück#winke

Beitrag von pundp 30.05.10 - 22:59 Uhr

Warum ist ne ss ausgeschlossen?

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 23:04 Uhr

Ausgeschlossen weil wir nur 1mal #sex hatten
lg

Beitrag von pundp 30.05.10 - 23:37 Uhr

Auch da kann es passieren...

Es brauch nur der richtige Zeitpunkt gewesen sein... =)

Beitrag von juhuuu77 30.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

na, das ist ja mal was...
Helfen kann ich dir nicht, aber mir gehts genauso. Letzte Mens am 19.04. und bis heute NIX. Normal hab ich auch einen Zyklus von 34-38 Tagen #gruebel
Schwanger bin ich nicht...zumindest laut Tests.
Vielleicht liegts ja am Wetter :-p

Liebe Grüße!

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 23:03 Uhr

Joa ich schliesse mich mal an letzte mens 23.4


lach

verrückter zk :D

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 23:04 Uhr

Dann muss es wohl am Wetter liegen;-)

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 23:05 Uhr

Mit welchen Tests hast denn Getestet?

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 23:09 Uhr

Also ich hatte femtest12,5er ne VL und prega 25er blüten weiss leider


http://www.mynfp.de/display/view/139139/

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 23:10 Uhr

Och Menno schade wusste garnich das es ne VL beim Femtest gibt.
lg

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 23:17 Uhr

Musst mal googeln da findest nur vl´s .... werd morgen aber nochmal einen machen ... wenn der wieder neg is dann doch mal zum doc ...bringt ja nix


denn mumu is oben hart und zu ... :(

Beitrag von reneundsandra 30.05.10 - 23:19 Uhr

Hy naja ich drück dir die Daumen wenn de magst kannst mir ja über VK das Ergebniss schreiben.Ich Teste erstmal nic werd auf alle Fälle bis ende der Woche warten aber wenn se dann nich da ist geh ich zum Doc.Viel Glück

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 23:22 Uhr

danke dir auch ;)