was hält ihr von den billiogen sst bei amazon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 22:50 Uhr

Hab mir bei Amazon 50 ovu Tests und 10 sst um 14 Euro gekauft aber weis nicht genau ob die was können .

Daher meine Frage hat irgendwer erfahrung mit den Tests ?

Und habt ihr immer die richtigen ergebnisse gehabt ?

Lg Simone 2622010 #sternLeonie und Denis an der Hand

Beitrag von katici 30.05.10 - 22:53 Uhr

jetzt ist es ja eh schon zu spät-
ich kenn die eh nicht.

Beitrag von simone2622010 30.05.10 - 22:57 Uhr

Das es zu spät ist das weis ich und ist mir ja auch egal weil 14 Euro nicht viel ist .

Ich wollte wissen ob sich schon jemand solche tests gekauft hat und ob sie die tests gut finden oder nicht bzw ob die ergebnisse mit dem Es bzw Schwangerschaft gestimmt haben .

Lg

Beitrag von mezzomix85 31.05.10 - 07:33 Uhr

von welcher Marke sind denn die SST?

Ich benutze grundsätzlich nur noch SST von Babytest....Bin mit denen super zufrieden und die haben bei mir bisher auch immer richtig angezeigt....

lg jenny #blume

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo also da steht oben One -Step Test hLH bzw hcg und Diagnostikshop in Waldbröl Deutschland .

Hab vorher mit welche vom Bipa getestet aber die Kosteten genausoviel und waren nur fünf Tests drinn .

Lg Simone#winke

Beitrag von haeschen82 31.05.10 - 08:37 Uhr

Hallöchen,

ich hatte aus SST von Amazon gekauft, die waren 10er von Aide.
Habe damit eine Testreihe gemacht, um zu schauen, wann meine Brevactidspritze abgebaut ist.
Die Tests waren sowas von schwach positiv, da musste man schon genau hinschauen.

Ich habe dann zum Vergleich einen 25 SST von Testamed gemacht, der war um einiges deutlicher.

Also ich würde mir die Test nicht mehr kaufen.

LG
ANke

Beitrag von simone2622010 31.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo Anke

Danke für deine Antwort bin mir da eben auch nicht so sicher drum hab ich mir gedacht ich Frag mal .

Und da sie ja billig wären hab ich sie mir bestellt gehabt .

Wann hast du den Schwangerschaftstest gemacht vor der Mens oder wo du sie schon habne solltest ?

Sollte meine am Fr bzw Sa bekommen und hoff nicht das sie kommt wir wären ja such brav gewesen und den letzten Es hab ich mit den Tests vom Bipa gemacht und der Arzt sagte auch das ich fruchtbar bin .

Hast du auch ab und zu immer so ein Bauchziehen auf beiden seiten und ein leichtes zwicken in der mitte ?

Lg Simone