Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvanja 30.05.10 - 22:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909041/517074

ICh mache das Temperatur messen das erste mal und weiß nicht ob ich es richtig mache.

ICH messe immer bevor ich aufstehe(wenn ich es kann bevor das meine Tochter mich weckt und ich dann gleich aufstehn muß weil sie aufs klo muss)

Jetzt weiß ich nicht was ich von dem Blatt im moment halten soll und was es mir sagen kann.Wir herzeln jetzt dann jeden 2. TAg damit ich den ES auf keinen Fall verpasse.

Könnt ihr mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!

LG yvanja

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:00 Uhr

die Tempi is jetzt nach der Mens runter gegangen und geht dann zum ES wieder rauf
das heißt jetzt immer schön herzeln

Beitrag von yvanja 30.05.10 - 23:06 Uhr

dankeschön