uiuiuiuiui ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 30.05.10 - 23:02 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!


Ich hoffe hier ist noch jemand, den ich fragen kann??

Bin heute bei ES+10, laut Kalender würde meine Mens am 05.06 kommen.
Ich fühle mich soweit ganz gut, bis auf ab und zu ein Zwicken und Zwacken im Unterleib, was natürlich alles mögliche sein kann.

Meine Mutti hat heute Gebtag gefeiert und allen Gästen ist aufgefallen, das ich echt viel gegessen habe (morgens 4 Toast, Nachmittags 4 Stk. Kuchen und nochmal 2 Toast, Abends ne grosse Portion Lasagne und nen gemischten Salat #schein)
Ich sage gleich dazu das ich normal NIE soviel Essen kann, ohne das mir kotzübel wird, aber heute hatte ich echt Heisshunger auf alles was da so rum lag :-)

PMS habe ich meistens erst so 2 Tage vor der Mens daher warte ich mal ab.
Nun wollt ich mal wissen ob es jemandem noch so geht?
Könnte ich ab morgen wohl mal versuchen zu orakeln??

Wär super wenn mir evtl. noch jemand antworten könnte ;-)

Ich wünsche Euch eine gute N8 und schicke nen lieben Gruss

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:09 Uhr

Hallo

Also mir gehtsd ähnlich..

Das übliche PMS wie sosnt habe ich nicht. Habe sosnteine Woche vor Mens brustschmerzen die von tag zu tag schlimmer werden

Hab zig andere ANzeichen

Hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von lilalaunebaerin 30.05.10 - 23:11 Uhr

Also ich führe ja selber keins, aber ich finde deine Kurve sieht bis jetzt echt gut aus #pro Dann puuuuuste ich mal, das sie auch schon oben bleibt ;-)

Wie gesagt, PMS habe ich überhaupt keine bis jetzt. Was meinst Du denn, könnte ich morgen wohl mal ein Orakel wagen?

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:15 Uhr

Ja danke

Ja kannst du wagen aber ich persönlich hallte von orakeln nix...denn bei vielen frauen steigt das LH Hormon nochmal vor der Mens und dann würd er auch immer positiver werden ohne #schwanger

Beitrag von lilalaunebaerin 30.05.10 - 23:18 Uhr

Aber da ich ja leider so meeeeega hibbelig bin, meinem Freund aber versprochen habe, vor dem 05.06 keinen SSTest zu machen, mache ich einfach einen Ovu ;-)

Bin ja clever...*kicher*
Und selbst wenn es eine Enttäuschung gibt, wäre es nicht sooo schlimm, ist ja erst der erste ÜZ...

Danke aber für Deine nette Antwort und noch eine gute Nacht

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:22 Uhr

Achso

Ja des kenn ich vom ersten Zyklus noch aber des hibbeln hört nicht auf


Viel Glück#klee#pro


LG und gute nacht#stern

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:13 Uhr

bei mir is des auch nur das ich die ganze Zeit am essen bin. Hab schon 4kg zugenommen#koch

Beitrag von lilalaunebaerin 30.05.10 - 23:14 Uhr

Und wie weit bist Du? Andere Anzeichen? Gibs ne Kurve?

Beitrag von cassycass 30.05.10 - 23:48 Uhr

ich hab das immer is so seit dem ich die Pille abgesetzt hab aber ich bin jetzt es plus 5
ZB hab ich weiß nur ned wie ich die einfügen kann

Beitrag von kasiru 30.05.10 - 23:23 Uhr

He du,

bin noch wach. Also ich denke, kann sein dass du schwanger bist aber kann auch nicht sein #schein
Ich glaube ich müsste meine Mens auch am 5.6. bekommen. Aber eigentlich ist bei uns ein zweites noch nicht so schnell geplant, naja verhütet haben wir auch nicht wirklich :-p
Also ich habe keinerlei Anzeichen... Aber ein Tipp: Warte doch einfach noch die paar Tage ab, ich weiß nicht so richtig, was genau orakeln ist, aber ändern tut es ja auch nix, oder?

LG und drücke dir die Daumen!

kasiru mit dem Mopsi