Habe getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:03 Uhr

Halllo

Hatte bei ES+9 getestet nachmittags und da war er auch positv...habe zig anzeichen ausser des normale PMS das meien Brüste von Tag zu Tag mehr weh tun....

Heute habe ich mit morgenurin getestet...der gleichte Test

Aber leider negativ. War vll doch nur eien VL aber die war innerhalb 2 Minuten da und war rosa.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 23:05 Uhr

Hast du ein bild ? mit welchem hast du getestet ?

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:23 Uhr

Habe beidemal mit den 10er von Schlecker getestet

Ne habe kein Bild

Beitrag von schurzelchen 30.05.10 - 23:51 Uhr

hi...
das problem kenne ich ich hatte auch mal einen frühtest 9tage nach dem es gemacht und es kam auch ne rose linie...mein freund und ich haben uns total gefreut und schon ausgemalt wie toll es doch ist eltern zu werden...kurz drauf habe ich noch einmal einen test gemacht und das gleiche ergebnis...naja und dann kam plötzlich der tag wo die blutung kam...das war alles so komoisch kann ich dir sagen erst 2positive tests und dan blutungen..#kratz...
meine schägerin riet mir dazu zum notdienst zu gehen es war ja sonnatg...gesagt getan..und schau da ich war nicht schwanger...die freuenärztin hat mir erklärt das frühtest nicht so sicher sind und man wirklich abwarten sollte bis die mens einsetzen sollte und dann testen müsste...das wird auf jedenfall sicher sein....
also warten noch ab bis die mens kommen sollte und wenn die ja nicht kommt mach nen normalen test..der wird wahrscheinlich ein sicheres ergebnis anzeigen!!
wünsche dir viel #klee
glg angie