FA termin gehabt.....nun immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmalui 30.05.10 - 23:08 Uhr

Hey mädels war bei Fa nachdem ich schon 2 monate keine mens habe....er meinte alls super keine SS aber er denkt das in nächsten Tagen die mens kommt da Schleimhaut auf gebaut ist aber gilt das nicht auch bei SS??...hmm ich soll abwarten,,,Ja geil warten warten ..kennt jemand das problem von euch? hatte das jemand? Und er meinte auch das ich diesen Monat kein Es gehabt haben könnte oder haben werde. Vielen Dank.
Schönen Abend

LG#herzlich

Beitrag von magmagruen 31.05.10 - 06:32 Uhr

hi total doof die Situation,aber ich denke Dein FA weiß schon wovon er redet wenn er sagt das die Mens bald kommen wird.
Hattest Du so n langen Zyklus schon mal???