Playmobil Funpark

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von babyblitz_b 30.05.10 - 23:17 Uhr

Hallo Zusammen

wer von Euch war schon mal im Playmobilfunpark??? Wie ist es denn da???
Wollen diese Woche sehr wahrscheinlich mal hin fahren... Sind da auch Fahrgeschäfte??? Bis zu welchem Alter macht es da Spass???
Vielen Dank für Eure Antworten

Lg Sabrina

Beitrag von geyerwalli 30.05.10 - 23:28 Uhr

Hallo!

In aller Eile: Plamobil Funpark ist genial. Macht Spaß bis mindestens 8 -10 Jahre. Es gibt keine Fahrgeschäfte, aber unendlich viele Möglichkeiten zu spielen, Aktionen mitzumachen, ... Und naß zu werden! Nimm Ersatzklamotten mit. Es gibt dort übrigens überall Trockner, um die nassen Sachen zwischendurch zu trocknen (war bei uns aber noch nie nötig).
Es gibt ein riesiges Außengelände und eine Halle mit Kletter- und Spielmöglichkeiten.
Zum Glück wohnen wird dort um die Ecke und können regelmäßig hingehen. Ist echt der Hit!
Zum Überblick gibts auch eine schöen Homepage: http://www.playmobil-funpark.de/

Viel Spaß wünscht
Geyerwalli

Beitrag von raena 31.05.10 - 09:53 Uhr

Wohnen auch in der Nähe und er Playmobilfunpark ist kein Freizeitpark wie andere sondern ein riesiger Themenspielplatz in dem die Figuren so groß sind wie Kinder. Da ist ein Piratenschiff (auf dem Wasser) das so groß ist als ob die Kinder Erwachsene wären, sie können mit Holzflössen sich über das Wasser ziehen, im Match buddeln, Rutschen, Cowboy spielen, Gold schürfen oder Perlentauchen oder oder oder.....

Für deine Kids (6 +7) bestimmt super! Wichtig ist robuste Kleidung und Wechselklamotten (bei schönen Wetter auch Badehosen), ggf auch für die Erwachsenen wenn die mittoben wollen.

LG
Tanja