Auf eine weitere schlaflose Nacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 30.05.10 - 23:17 Uhr

..ach Mädels...ich sitze aufm Sofa und erwarte eine weiter schlaflose Nacht...
Mein Männe ist seit einer Woche schon nicht daheim und kommt auch erst am 08.06. wieder heim...solange werde ich mich wohl mit unzähligen schlaflosen Nächten umher schlagen...Ich hoffe es geht Euch besser...oder habt ihr ein paar hilfreiche Schlaftipps für mich??

Beitrag von engel83w 30.05.10 - 23:26 Uhr

hallo

also ich kann vor 2 uhr auch nicht ins bett. vertreibe mir die zeit hier im forum oder spiele online irgendwas. unter der woche schau ich meistens noch domian.

LG

Beitrag von yozgat 30.05.10 - 23:29 Uhr

Huhu#winke
Bei mir hilft es immer zu LESEN,wenn ich gar nicht einschlafen kann.
Vielleicht versuchs du es mal auch;-)
Also mit dem "gut"Schlafen klappts bei mir auch nicht mehr#schein
Egal wie ich liege,Madame hat immer was zu mekkern#verliebt

LG
Fatma 38ssw

Beitrag von destiny101990 30.05.10 - 23:48 Uhr

ich schlafe nachts auch nicht wirklich vor 3 uhr oder 4 uhr ein...
ich mach mir einfach viele gedanken um die zukunft weil es mein erstes baby ist das ich erwarte , hab viele schöne aber auch angsteinflösende Gedanken im kopf...

aber wenigstens bin ich nicht die einzigste die nachts schlaflos is :-)
ein kleiner trost :-)

Lg Daniela mit #baby Girl im bauchi #verliebt 23SSW

Beitrag von charli1973 30.05.10 - 23:56 Uhr

hi...
mir geht es ab heut nicht anders ... mei dicker ist ab heut zur nachtschicht desweiteren kann ich momentan eh nachts nicht schlafen irgendwie ist immer so ein komisches gefühl in bauchgegend, als ob es nur juckt u ich bin dann total krille...is komisch aber kennst du evt das gefühl von innen ausgekitzelt zu werden?#schwitz mein zwerg ist auch generell ab abends sehr aktiv so das man denkt fußballmannschaft ist noch klein dagegen... wenn du nicht schlafen kannst können ja bisschen tickern...ich bin noch bisschen wach...
glg Caro plus#babyboy 34.ssw

Beitrag von angeleye1983 30.05.10 - 23:57 Uhr

Hi,

ich schlafe auch seit Wochen nicht mehr richtig. u. a. weil ich entweder von Sodbrennen oder Symphysenschmerzen geweckt werde. Dann bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt, weil ich einfach nur müüüüdde bin. Aber naja, jetzt hab ich ja nur noch 4 Wochen vor mir :-D

LG
angeleye 37. SSW