Auskunft Jugendamt

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von zuckerschneggle 30.05.10 - 23:27 Uhr

Kann man vom JA verlangen das sie Auskunft darüber geben wie oft sich der KV in den letzten 12 Monaten oder seit Leistung des UV beworben hat ? Meine Sachbearbeiterin ist der Meinung das sich der KV überdurchschnittlich bewirbt aber konkrete Angaben habe ich nie erhalten. Danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten

LG zuckerschneggle

Beitrag von karna.dalilah 31.05.10 - 09:11 Uhr

Meines Wissens geht dich das nichts an!
Er ist nur dem Jugendamt und Arbeitsamt nachweispflichtig.
Wozu möchtest du es wissen?

Beitrag von kiki84 31.05.10 - 21:55 Uhr

Kannst du nicht verlangen. Wozu auch?