Frage zu Tupperware

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 3gauner 30.05.10 - 23:51 Uhr

Hallo!

Hab ein Problem: #kratz
Und zwar möchte ich grad Tupperware bei e*** reinstellen - und ich find nirgends die Bezeichnung zu den Schüsseln.
Und zwar sind die Schüsseln klein (Durchmesser ca 12 cm und ca 10 cm hoch) durchsichtig, rund und rechts und links 2 kleine Griffe die aussehen wie so n rundgebogenes "m".
Der Deckel ist relativ steif und hat in der MItte 3 Pfeile die die Druckstelle zum Öffnen und Schließen markieren.

Kann mir da jemand helfen???

Danke euch schonmal

LG
Christiane #winke

Beitrag von hello-kitty1979 31.05.10 - 06:51 Uhr

http://www.plastikware.com/product_info.php?cPath=0_268_304&products_id=3791

Kommt das hin?

Beitrag von 3gauner 31.05.10 - 13:11 Uhr

Cool - genau das sind sie!!!!

Danke dir!