ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von ninchen27 30.05.10 - 23:52 Uhr

doch magen-darm, er hat sich gerade das zweite mal übergeben, morgen Kiga fällt flach, Fieber ist unten, zumindest ist er nicht mehr heiss, was darf ich ihm morgen zu essen geben?
LG Nina

Beitrag von 3erclan 31.05.10 - 00:08 Uhr

schonkost

das wichtigste ist trinken

lg

Beitrag von badguy 31.05.10 - 08:09 Uhr

Schonkost, wenn er überhaupt was will.