Anzeichen einer Schwangerschaft...hatet ihr welche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 30.05.10 - 23:58 Uhr

Hallo

Welche ANzeichen hattet ihr vor NMT oder auch dannach ?


LG und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von destiny101990 31.05.10 - 00:13 Uhr

Guten Abend :-)

also ich hatte noch vor meiner Mens so ein komischen Ziehen als würde die Mens eigentlich jeden Augenblick kommen .... Aber irgendwie kam nichts...
und sonst war ich auch immer so müde , natürlich dacht ich da nicht an eine SS ....
Aber siehe da ich war SS und der SS Test war nichtmal in einer Minute Positiv....

Mehr hab ich nicht gespürt ... ausserr das dann die Mens auch nicht mehr kam , alles anderen Anzeichen kamen bei mir erst später .... Aber auch nicht wirklich viele :-)

hofffe konnte dir weiterhelfen ...

LG
Daniela mit #baby Girl im Bauch 23SSW #liebdrueck

Beitrag von steffivr 31.05.10 - 07:58 Uhr

Hi, ich hatte ab Es+8 übekeit und mochte nichts mehr mit coffein und a es+12 war ich schon leicht positiv;)))


lg steffi #schwanger 6+2