niesen- extremer schmerz im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 31.05.10 - 00:05 Uhr

hey

iich musste grad niesen.. habs etwas unterdrückt und dann hats gaaaaanz furchtbar gestochen etwa da in der nähe wos baby liegt. oder ich immer die nabelschnur höre wenn ich mit dem ultraschalldings abhöre..


kann meinem baby das geschadet haben?


der schmerz war wirklich sehr stark :(

Beitrag von -trine- 31.05.10 - 00:14 Uhr

Bestimmt nicht #liebdrueck

Ich muss ständig niesen... Da passiert nichts. Kann schonmal sein, dass es piekst, wenns danach wieder weg war, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag von franfinewolff 31.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
einfach den Kopf beim Niesen zur Seite drehen, das hat mir immer geholfen.