noch jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gey24 31.05.10 - 03:15 Uhr

mensch mädels ich hab nen fiesen tag hinter mir.

wir waren vorhin unterwegs um ein paar frettchen abzuholen, was an sich nicht schlimm war.

aber unser zug hatte verspätung, weshalb wir dann schneller gehen mussten, dazu kam das es tierisch geregnet, fast schon gestürmt hat und wir nicht gerade wetterfest gekleidet waren, also hieß es noch schneller gehen.

in der halben stunde fußwegzeit habe ich dann fünf mal starke wehen bekommen -.-

der rückweg war etwas entspannter weil wir keinen zeitdruck mehr hatten und wir eh schon völlig durchnässt waren, auch die wehen wurden wieder weniger.

aber nun ist es so das ich seit dem immer wieder wehen habe die auch noch wahrnsinnig schmerzhaft sind, so dass ich überlege mal ins kh zu fahren auch wenn die wehen nicht regelmäßig sind.

ich habe nichts dagegen wenn meine maus früher kommt weil ich eh schon seit einigen wochen immer mal wieder wehen habe, aber ich würde mich schon freuen wenn sie wenigsten noch bis dienstag aushält...